Meine Reisen bei der Firma Fürst Reisen
Meine Reisen bei der Firma Fürst Reisen

Über mich

Andreas Roßmaier

Ich bin Andreas Roßmaier und wohne in Passau. Seit 16 Jahren bin ich schon mit dem Bus für Sie in Europa unterwegs. Diese Busreisen sind inzwischen ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden. Wenn ich unterwegs bin, macht es mir sehr viel Freude meinen Gästen schöne Länder und Kulturen zu zeigen.

Wir sind ein Team!!!

 

Dieser neue Reisebus von Mercedes- Benz bringt uns an jedes Ziel. Wir sind ein eingepieltes Team. Er verfügt über Bordküche, Toilette, Telefon, Kühlschrank und vielem mehr. Da ist ein entspanntes Reisen garantiert.

 

Im Einsatz für Sie seit Februar 2015

Andreas Roßmaier on Tour

In meiner Fotogalerie habe ich die schönsten Bilder meiner Reisen zusammengestellt.

 

Hier geht es zu meinen Fotos!

Druckversion | Sitemap
© Andreas Roßmaier

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.